Malerei

Donnerstag, 20. Juli 2017

Bin auf dem Weg...

Wer meinen letzten Post als das verstanden hat, was er ist: wir sehen uns, und bringt schon mal die Kohle Tabletten mit. (Aber es kann eh nur eine einzige Person ganz entschlüsseln und R. interessiert sich nicht für mich harhar...dabei würde ich es sogar lassen, wenn er auftauchen würde....wird er aber nicht....)

Wer den Post nicht verstanden hat: wir werden uns nicht mehr sehen....obwohl Uhrzeit, Ort, Datum und sonstwas drinstehen! EAT IT NERDS!

Sayonara



Letztes Akrostichon

Gleich bin
ich
frei von
trauer und schmerz

2 Kommentare:

  1. I loved you. Always.

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin ein undankbarer Mensch.
    Ich bin dankbar für jeden Menschen, der mich liebt wie ich bin und doch ist es mir nicht genug, denn ich giere nach der Liebe ganz bestimmter Menschen.

    Dennoch danke ich dir.

    AntwortenLöschen