Malerei

Donnerstag, 20. Juli 2017


2 Kommentare:

  1. Hier sind unfassbar viele Menschen, die an dich denken und nach dir fragen.
    Auch, wenn ich weiß, dass es scheiße schwierig ist, sich vorzustellen, dass, wenn es einem schlecht geht, es Menschen gibt, denen man etwas bedeutet, ist es dennoch so!

    Egal was du tun wirst und egal was passiert, du bleibst für immer der wichtigste Mensch in meinem kleinen, verkorksten Universum!

    Mir fällt es sichtlich schwer, den Kontakt zu sperren, obwohl mir deine Wünsche wichtig sind. Es bricht mir immer wieder das Herz, dass ich dir keine beste Freundin war/ sein kann, die du verdienst aber dennoch bedeutest du mir alles.

    Du bist ein wundervoller und liebenswerter Mensch, dessen Existenz meine so viel wertvoller macht und verdammt, fuck of mental disease, du bist so viel mehr als die scheiß Krankheit!

    Es denken an dich - an jedem Tag - die Menschen, die dich lieben und dich wertschätzen; auch die, die dich nur vom Hören-Sagen kennen und für dich mitfiebern, dass irgendwann vielleicht alles ein bisschen besser sein wird.

    :* :*

    AntwortenLöschen
  2. Du warst mir immer eine beste Freundin.

    Du warst für mich da indem du NICHT da warst.
    Du hast es genau richtig gemacht. Ich hatte dich selbst darum gebeten, weil jeder dieser Menschen , jeder dieser Orte, die mit euch zusammen hängen einfach zu viele Erinnerungen hat, die ich nicht ertrug und auch momentan nur schwer ertrage.

    Also danke ich dir für Alles. Du hast mir wirklich geholfen damit besser fertig zu werden!

    Und ich wollte schon bald zurück kehren, aber der WInter steht vor der Tür. Meine schwierigste, weil Erinnerungsschwerste, Zeit. Deswegen dauert es vielleicht noch etwas länger. Aber ich arbeite daran. Und ich freue mich darauf euch endlich wieder zu sehen.

    AntwortenLöschen