Malerei

Montag, 16. Mai 2016

Sorry my friends



Manchen Menschen sind zurück haltend und schüchtern. Sie haben Angst davor sich zu öffnen und auf Andere einzugehen. Es fällt ihnen schwer zu vertrauen und Verbindungen einzugehen.
Ich gehöre nicht dazu. 
Ich bin laut und offen. Ich finde jede Woche neue Freunde. Wirklich nette Menschen. Personen, die einem wirklich zuhören. Die nicht so oberflächlich sind und verstehen.

Das Schwierige ist nicht Kontakte zu finden, sondern sie zu halten.

Ich habe wahre Freunde um mich herum, die mir Kraft geben, Verständnis und immer für mich da sind. Ich hasse es, dass ich Ihnen nicht das Gleiche zurück geben kann. Ich kenne so viele wunderbare Menschen und ich schaffe es immer nur Einem, höchstens mal Zweien, das zurück zu geben was sie verdienen. Ich liebe alle meine Freunde, aber ich bin überfordert damit eine wahre, geschweige denn eine normale Freundin zu sein.
Ich bin so sehr mit mir selbst und einfach nur zu leben beschäftigt, dass ich Euch permanent vernachlässige.
Jeder dieser Menschen hat etwas Anderes verdient. Und deswegen entschuldige ich mich dafür nicht da zu sein.

1 Kommentar: