Malerei

Sonntag, 29. Mai 2016

wahnsinnige Waisengenies und DSDS



Habe gestern "das Phantom der Oper gesehen" und wieder einmal festgestellt, das Waisenkinder entweder wahnsinnig oder Genies oder wahnsinnige Genies werden.
Auf jeden Fall sind sie immer etwas Besonderes. Hier ein paar Beispiele besonderer Waisenkinder:

fiktiv
- Harry Potter
- Oliver Twist
- Christine Daae
- Moses
- alle möglichen Helden von Fantasy-Romanen
reale Personen
- Nelson Mandela
- Mike Tson
- Marilyn Monroe

Jeder dieser Personen hat ein Talent, ist außergewöhnlich charismatisch oder hat etwas Großes geleistet.
Da frage ich mich: wo bleibt meine Karierre? Und sollte mein Schreibstil nicht außergewöhnlich gut und ich schon berühmt sein?
Hmm.....vielleicht sollte ich auch einfach nur zu DSDS (Deutschland sucht den Superstar)gehen. Da kommt eine tragische Lebensgeschichte immer gut an. Ein bisschen auf die Tränendrüse gedrückt, sagen, das das nächste Lied für meine tote Mutter ist und zack, bin ich im Halbfinale. Dann muss ich nur noch sagen, das ich für sie gewinnen will und schon bin ich so gut wie die Siegerin. Ne, seid mal ehrlich, es ist abartig wie tragische Lebensgeschichten auf RTL ausgeschlachtet werden und der Großteil der Zuschauer anscheinend auch noch darauf reinfällt....
Jetzt habe ich wieder den Faden verloren und bin abgeschweift. Ach ja, genau: Wo ist meine Karriere?
Bin mal unterm Bett danach suchen. Bis demnächst!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen